Sa |  | Konzert, Party | (KN Kult Party/since 1996)

Coming Home Party

Live: MESS (Punkrock/KN)

After Show: MAN&MACHINE

Alle Jahre wieder... nein, wir feiern hier nicht noch am zweiten Tag die besinnliche Zeit. Es wird Zeit uns alle selbst zu feiern! Seit vielen Jahren Untopbar: Die sagenumwobene, legendäre und alljährliche- Coming Home Party. "Das Original". Hier steht an: unsere Wiedersehensparty für alle Heimkehrer und Daheimgebliebene. Denn Wiedersehen macht ja bekanntlich Freude. Und das soll auch so bleiben. LIVE dabei, die LOKALMATADORE: MESS

So ihr Feierwütigen da draußen, gerockt wird mit den Lokalmatadoren: MESS!
Melodischer, aber vor allem druckvoller und energiegeladener Punkrock, macht sie zu den lokalen Helden dieser Stadt.
Die Coming Home Party präsentierte schon immer, den derzeit größten Bandkracher der am Bodensee heimisch ist. Und das dieser Preis, 2009 ganz klar an MESS geht, ist nach ihren Festival Auftritten bei Rock am See und als Support von Beatsteaks und viele anderen Rockgrößen kaum in Frage gestellt.

Getanzt wird zur AfterShow mit Indie, Alternative, Electro, Rock & Pop mit MAN & MACHINE aus Heidelberg/Frankfurt welche uns in diesem, dem Ende neigenden Jahr, schon mehrfach das Rocken lernten. Man darf gespannt sein.

LIVE: MESS (Punkrock/Konstanz)
Auffälligstes Merkmal des MESS-Punkrock sind sicherlich die deutschen Texte, die durch die raue Stimme von Sänger Beat interpretiert werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Bands, hat sich MESS von Anfang an für „Deutsch“ in ihren Liedern entschieden. Dabei fiel diese Entscheidung völlig intuitiv, was den authentischen Charakter der Band umso mehr unterstreicht. Daneben hat sich der Sound von Mess, stehts durch eingängige Punk-Melodien und dynamische Rock- Arrangements ausgezeichnet, die nicht zuletzt live ihre großen Stärken offenbaren. Komplettiert wird das ganze durch eine kräftige Briese Ska, die vor allem durch die Bläsereinsätze von Trompeter Benni zu Geltung kommt. Zusammen ergibt sich eine energiegeladene Mischung aus Spaß, Spielfreude und Eingängigkeit, die MESS so einzigartig macht. ..und jetzt soll es erst richtig losgehen mit MESS, der jungen und sympathischen Band aus Konstanz am Bodensee. Denn auch nach nun schon fast 8 Jahren Punkrock mit deutschen Texten, haben die Jungs nichts von ihrer Frische und Spielfreude verloren, sondern versprühen anno 2009 mehr Aufbruchstimmung denn je. Mit einem starken Album „IN PETTO“, wollen sich Mess aufmachen, ihrem Sound im gesamten Bundesgebiet Gehör zu verschaffen und ihre ständig wachsende Fangemeinde weiter zu vergrößern. Dabei kann die Band jetzt schon auf eine stattliche Historie zurückblicken: Die Show bei „Rock am See 2007“ und einem Support-Slot für die „Beatsteaks“, sind wohl die vorläufigen Höhepunte der langen Liste von Konzerten, die Mess bisher absolviert hat. Doch da geht noch mehr, wissen die 5 jungen Musiker, die mit Ihrer ausgelassenen Bühnenshow bisher immer auf äußerst positive Resonanz bei Puplikum und Veranstaltern gestoßen sind.

Homepage: www.mess-punkrock.de
Hörproben: www.myspace.com/mess-band


VORVERKAUF am 25.12. ab 18Uhr- gibt es exklusiv einen COMING HOME Ticket Vorverkauf in der KULA BAR.

Abendkasse: 7 €
Clubkarte: 5 €
Einlass: 20:30 Uhr

 

Beginn: 21:00 Uhr

Zurück