Sa |  | Konzert | Fun Punk | GER

Brieftauben - VERSCHOBEN

Support: Jared Cares

Einlass: 20.30 Uhr, Beginn 21.00 Uhr

AK: 15 Euro, VVK: 12 Euro

Tickets kaufen

Band Homepage


“Liebe Tauben-Freunde! Leider gibt es schlechte Nachrichten: Am Abend von Montag auf Dienstag hatte Schlagzeuger Olli einen schweren Verkehrsunfall. Aktuell befindet er sich im Krankenhaus zur Behandlung/ Untersuchung. Er schwebt nicht in Lebensgefahr, hat sich aber so schwerwiegend verletzt, dass wir die Konzerte dieser Woche nicht spielen können. Der Termin im Kula wird am Samstag, 21.05.2016 nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir bedauern diese kurzfristige Absage sehr, hoffen aber auf Euer Verständnis. Die gesamte Tauben- und Kula-Crew drückt Olli die Daumen und hofft, dass er sich schnell wieder erholt und bald wieder trommeln kann.“

Alle Infos zum neuen Termin: http://kulturladen.de/programmdetails/die-abstuerzenden-brieftauben.html

Zurück