Fr |  | Party | electro swing, techno

Belle de Nuit

Witwe Meier & Dörte | Silas D.& Duke

Flaka & Fry | u.v.m

Doors: 22:00Uhr

Ak: € 10,- | VVK. € 8,- (nur in der Khibar Konstanz)

Band Homepage

Und weils so schön war, ein drittes Mal – ihr wisst schon: Selten schöner Elektroswing, Blumen, ganz viel bunt; dazu ein bisschen Kunst: Das Rundum-Technokultur-Gesamterlebnis der Spitzenklasse, also. Weil es ohne elektronische Vollberieselung zu kalt ist, du zu Hause was verpasst und weil wir ohnehin noch mal alle zusammen tanzen müssen, bevor die Welt wie wir sie kennen dann in einem riesigen Atompilz verpufft. Wer wird uns retten? Die Schöne der Nacht, Hand in Hand mit:

Line Up:
Witwe Meier & Dörte (No Name Productions) CH
https://soundcloud.com/dj_nihil/swing-dein-ding
https://soundcloud.com/dj_nihil/witwe-meier-stubete

Silas D.& Duke (Belle de Nuit/Robots & Monsters) DE/CH
https://soundcloud.com/impossible-puzzle
https://soundcloud.com/duke-gonzo-1

Flaka & Fry (Crazy People/ Robots&monsters)DE
https://soundcloud.com/fry-music
https://soundcloud.com/flaka-musi

Zurück