Sa |  | Konzert & Party | Hip Hop meets Poetry

Coming Home Party

The Mixed Version | Hip hop meets Poetry

Mr.Oggman (Rebelz Sound / Kantine Augsburg / EgoFM)

Kula-Bar: 19.00 | Club: 21.00 | Konzertbeginn: 21.30

VVK: 6 €, AK: 8 €

Tickets kaufen

Band Homepage

Advent, Advent, der Tanzboden brennt! Alle Jahre wieder... freuen wir uns, die alten Homies aus den guten alten Tagen wiederzusehen. Ganz feierlich schalten wir um - von heiter besinnlich auf superheiter besinnungslos! Ganz dem Motto: Umtanzen, wird der weihnachtliche Hüftspeck zu sommertauglicher Muskelmasse umgetanzt. Zur Fettverbrennung eilen in diesem Jahr die glückstrunkenen Schneekanonen der Band THE MIXED VERSION aus Freiburg zu Hilfe. Für all jene, welche nach dem Konzert noch immer nicht ihren Speck umgetanzt haben, hat der dicke, weißbärtige alte Sack im roten Fummel noch den DJ Mr.Oggman (Rebelz Sound / Kantine Augsburg / EgoFM) eingeladen, der bestimmt keine Nadel am Baum lassen wird. Es steht an: Die sagenumwobene, legendäre und alljährliche Coming Home Party. „Das Original“. Seit vielen Jahren untopbar. Unsere Wiedersehensparty für alle Heimkehrenden und Daheimgebliebenen.

The Mixed Version:

„Poetry“ meets „Hip-Hop“? Bedeutet doch das selbe? Falsch! Fette Beats und „Hau-drauf“-Bläsersatz untermauern tiefsinnige und poetische Rhymes. Trotzdem: Nachdenken ist später angesagt, jetzt heißt es: ABGEHEN! Spätestens wenn das Saxofon zum Solo ansetzt ist bei „The MixedVersion“ jeder in Bewegung.

The MixedVersion - Untitled

Zurück