Do |  | Konzert | Electro Swing, Funky Brass | Österreich

Erwin & Edwin

SCHINOWATZ BOBOFKOF (Cirque de la nuit)

Einlass: 20.30 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr

VVK: 9 €, AK: 12 €

Tickets kaufen

Band Homepage

Erwin & Edwin ‐ 4 Musiker, eine Mission: Funky Brass­ und Elektronik-­Klänge verschiedenster Art zu vereinen, um damit das Publikum zum Tanzen und Toben zu bringen! Bei ihren powervollen Auftritten geschieht dies mit Trompete, Posaune, Gitarre, Schlagzeug, Turntables, Gesang und einer Motivation, die garantiert kein Haar trocken lässt! Die erste, kraftgeladene EP „Kobra“ ist im April 2013 auf dem Wiener Label Dreieck Records erschienen und gelangte auf Platz 1 der iTunes Electronic Album Charts. Mit dem im August 2013 erschienenen zweiten Release „Moskau‐Wien‐Paris“ gelang dem Viergespann eine ohrwurmgeladene Fortsetzung der eigens kreierten elektronischen Blasmusik, die gute Laune und Tanzlust garantiert! Im Frühjahr 2016 soll das Debüt‐Album der Electro-Brass-Formation erscheinen.

 

SUPPORT:

SCHINOWATZ BOBOFKOF (Cirque de la nuit)

Einer der musikalischen Eckpfeiler des Cirque de la nuit Ensembles. Tänzer, Produzent und Musikenthusiast. Bekannt für seine unverkennbare Mischung aus ElectroSwing, TechHouse, Glitchhop, Breakbeats und Funkbreaks, die er sensationell mit Melodien aus alten Zeiten mischt. Er scratcht, cuttet, juggled und mixed was das Zeug hält und steck sein Publikum mit seiner Freude an der Musik automatisch an.
 
 

Erwin & Edwin - Moskau

Zurück