Do |  | Konzert | Pop | GER

Joris - AUSVERKAUFT

Hoffnungslos Hoffnungsvoll Tour 2015

Support: Jonah

Einlass: 20.00 Uhr | Beginn: 20.30 Uhr

Band Homepage

"Es ist schon verrückt, wie viel ich in den letzten Wochen und Monaten rumkommen durfte. Noch verrückter ist es aber zu hören, dass so viele Menschen einen meiner Songs kennen. Vor ein paar Monaten wäre es für mich undenkbar gewesen, jemals eine goldene Schallplatte zu bekommen.“ kommentiert Joris die Gold-Auszeichnung seiner Single. Nach dem fulminanten Top-3-Einstieg seines Debütalbums »Hoffnungslos Hoffnungsvoll« im April feiert der Sänger und Songwriter Joris die nächste Erfolgsmeldung: Seine Single »Herz über Kopf« , die sich 6 Monate nach Veröffentlichung immer noch in den Top 20 der Charts behauptet, erreichte Goldstatus. Auch das Album ‚Hoffnungslos Hoffnungsvoll’ ist immer noch in den Top 30 zu finden.

Vor allem ist Joris aber ein großartiger Live-Künstler. Nach der restlos ausverkauften »Hoffnungslos Hoffnungsvoll«-Club-Tour und einigen Shows als Support für Clueso spielt Joris diesen Sommer auf zahlreichen Festivals, darunter ‚Fritz – Die Neuen DeutschPoeten’, ‚SWR3 New Pop Festival’ oder NDR2 Soundcheck Festival.

SUPPORT: Jonah

Auch das Duo das Joris mitbringt ist kein unbeschriebenes Blatt. "All We Are" wurde 2014 in einer erfolgreichen Vodafone Werbekampagne als Titelsong verwendet.

www.listentojonah.com

 

Joris - Herz über Kopf

Das Konzert wird präsentiert von:

SWR3-Logo

Die Hoffnungslos Hoffnungsvoll Tour wird präsentiert von:

         

Zurück