Sa |  | Party | dancehall

DADDY FREDDY (UK)

Live: DADDY FREDDY

und: 4Corners Crew | Macadamya

Start: 22:00Uhr

Ak: € 10,-

Band Homepage

Konstanz Nice again


DADDY FREDDY | 4Corners Crew | Macadamya | SAXADELIC
!!!WICHTIGE MITTEILUNG!!!

Manchmal gibt es Umstände, die man bei noch so guter Planung nicht vorhersehen kann... Leider ist es General Levy am Samstag nicht möglich, nach Konstanz zu kommen. Sorry an alle die sich wie wir schon auf Levy als Live Act gefreut haben. Aber das ändert nichts daran, dass wir am Samstag die größte Offbeat-Party des Jahres feiern. DENN:

Wir haben kurzfristig eine echte britische Offbeat-Legende und alten Weggefährten von Levy für Samstag gewinnen können: niemand geringeres als DADDY FREDDY! Als gebürtiger Jamaikaner zog er in den 80ern nach UK und eroberte die Insel mit seinem revolutionären Raggamuffin-Style im Sturm! Er landete dort etliche Top Ten Singles, war zeitweise als schnellster 'Rapper/MC' im Guiness Buch geführt und zu seinen Weggefährten und Kollabos gehören Künstler wie Cypress Hill, Dr. Dre, Sly&Robbie, Lt Stitchie, Congo Natty oder Frankie Paul. Den Mann also nur als Ersatz zu beschreiben würde seinem Status in keiner Weise gerecht werden. Legend in the building!!!

Die 4Corners Crew, Saxadelic und wir stehen sowieso in den Startlöchern für Samstag und haben mächtig Bock mit euch eine ganz besondere Nacht im KULA zu feiern!

Vorverkaufskarten können natürlich für den vollen Preis umgetauscht werden, behalten aber selbstverständlich auch ihre Gültigkeit. Der Eintrittspreis wird nun einheitlich 10€, also sowohl für VVK-Karten als auch an der Abendkasse. Als kleines Extra kriegen alle die eine VVK-Karte haben zusätzlich noch freien Eintritt zur nächsten Rub-A-Dub Station, sowie zur Heavy Steppin am (29.11.) im Contrast.
www.facebook.com/events/716861251703156

Check:
www.macadamya.de
www.kulturladen.de
www.4corners-crew.com
www.facebook.com/saxadelic
www.pinnacleclothing.de
www.facebook.com/sneakerbar.kn

 

Zurück