Sa |  | Fest | Singer/Songwriting/Folkrock

KULA-Sommersfest 2015

The Builders and the Butchers / Folkrock

Feierabendkollektiv / Songwritingkollektiv

ab 19 Uhr

gegen Spende

Raus aus dem Keller, rein in die Sommernacht. Dafür gibt’s das KULA-Sommersfest. Mit allerlei Sommersnacks aus der KULA-Gastro, einer gekühlten Limo oder einem kalten Bier und drei Songwritern, die Euch mit ihren Liedern musikalisch in die Nacht entführen werden, feiern wir den Sommer auf unserer KULA-Terasse. Danach geht’s hinter den Clubtüren weiter mit schön-schaurigem Folk-Rock der amerikanischen Band The Builders and the Butchers aus Portland.

Zur Aftershow werden euch noch die Jungs von Macadamya einheizen. Sie sind vor allem bekannt für ihre Reggae & Dancehall-Partys, fürs KULA-Sommerfest werden sie aber einen weiten Sommerblick über den Tellerand hinaus wagen
und so für eine ausgelassene Party nach den Konzerten sorgen.

Und es wird sogar noch besser... Die ultimative Sommernacht im KULA gibts ganz ohne festen Eintritt, sondern nur gegen Spende. SOMMER PUR!

Ablauf

ab 18Uhr – Leute Treffen, Bierchen Trinken, den Sommer genießen auf der KULA Terasse

ab ca. 19:30 Uhr – Songwriter-Bühne – mit dem FEIERABENDKOLLEKTIV aus Stuttgart:

ab 22 Uhr - KULA CLUB - THE BUILDERS AND THE BUTCHERS (Folk Rock)

ab 24 Uhr - KULA CLUB - Aftershow mit MACADAMYA (Reggae & Dancehall)

* The Builders and the Butchers - Bringin' Home the Rain

Zurück