Mi |  | Konzert | Indie, Elektro | München

KYTES

Support: Who´s Panda

Doors: 20.30 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr

VVK: 10 €, AK: 13 €

Tickets kaufen

Band Homepage

Nimm vier lebenslange Freunde aus multikulturellem Umfeld , bring sie zusammen und füge unendliche vereinte Energie hinzu, erschaffe so einen mutigen, frischen Sound der Electro Pop und Modern Rock kreuzt. So entsteht etwas echtes, Musik die lebt - eine Band. KYTES.
Die Wurzeln von KYTES halten sich an starken, tanzbaren Beats, catchigen Gitarren Riffs und elektronischen Klangflächen fest. Die Vocals nehmen dich an der Hand entführen dich zu einem weit entfernten Ort um dich anschließend wieder sicher zurück bringen – mit einem Gefühl, genau diese Achterbahnfahrt noch einmal erleben zu wollen, koste es was es wolle.
Es ist eine musikalische Reise.


Sound ist Farbe, Sound ist Kunst. KYTES malen mit Sound.
Gelb: Vocals, glühend wie die Sonne, Feuer und Hitze, Wärme, ein Schutz
Rot: Drums, die Erde, der Boden, die Grundlage, der Felsen, das Blut
Pink: Gitarren, die Farbe die all die Lücken umfasst und füllt, die offen bleiben.
Grün: Bass, ohne ihn gehen wir Zugrunde, wir ersticken, er bündelt alle Elemente, er ist Leben selbst.
Blau: Das Kollektiv, der Ozean, Himmel, der Weltraum, die Ruhe. Alles Überall.
Kannst du die Farben hören?

WHO´s PANDA:

Vier Jungs machen Musik für die Massen. Wenn Led Zeppelin Kinder hatten, die in den 70er Jahren aufgewachsen sind, die 80er übersprangen, einen kurzen Atemzug in den 90er nahmen, direkt rüber ins Jahr 2000 sprangen und zusammen mit den Arctic Monkeys und Kings of Leon aufgewachsen sind, ungefähr so lässt sich Who’s Panda beschreiben.

KYTES - Inner Cinema

Zurück