Sa |  | Party | indie, rock, pop

let's kill music

Krach und Liebe für Herz und Beine

mit Mr. November

Doors: 22:00Uhr

AK: €5,- | Bis 23Uhr zum halben Preis | Mit Clubkarte ist der Eintritt frei

Krach und Liebe für Herz und Beine

:: L E T ' S  K I L L  M U S I C :: rock & pop
mit Mr November.
BIS 23UHR ZUM HALBEN PREIS!

Godzilla hatte schon immer ein paar nervige Angewohnheiten: Menschen ankokeln, Städte auslöschen... Ungezählte Male hat die mutierte Riesenechse im Übereifer Tokio platt gemacht und schwankt nun in Richtung Konstanz, um es mit der Musik aufzunehmen. He-Ho-Let's-Kill-Zilla. Doch Rettung naht. Mutig stürmen die Jungs von Metronomy zusammen mit Notwist zur Hilfe. Auch Frank Turner und Mighty Oaks üben ein Ständchen ein, um das Grauen von uns wegzusingen. HeHo let's save (zur Abwechslung) Music.

Zurück