Mi |  | Konzert | Pop/Electronica | Südafrika

Matthew Mole

Einlass: 20.30 Uhr | Beginn: 21.00 Uhr

VVK: 12 € | AK: 15 €

Tickets kaufen

Band Homepage

Matthew Mole ist einer der erfolgreichsten Künstler in Südafrika. Sein aktuelles Album war auf anhieb Platz 1 (wie auch sein Debüt) der südafrikanischen iTunes Albumcharts, die Single „Run“ erreichte innerhalb kürzester Zeit Goldstatus.

"Meine Songs sind inspiriert von meiner Familie, den Menschen, die ich liebe. Sie sind eine feste Grundlage gegenseitiger Unterstützung und starken Mitgefühlen. Mein Vater erzählte mir von einem Traum, in dem ich ein Rennen zu bestreiten hatte. Seine Aufgabe war es, mir dabei zu helfen, aus den Startlöchern zu schiessen. Wir alle haben ein enormes Potenzial. Darum finde ich, dass wir uns etwas aussuchen müssen, das viel grösser ist als wir selbst.", teilt Matthew auf seinem neuen Album mit.

Matthew Mole - Run

Zurück