Sa |  | Konzert | Country Folk | GER

Mrs. Greenbird

Support: Willer (Singer/Songwriter)

Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr

VVK: 20 € | AK: 23 €

Tickets kaufen

Band Homepage

The Squirrel and the Brontosaurus Tour

Mit "The Squirrel and the Brontosaurus" kehren Mrs. Greenbird zurück zu ihren Wurzeln als Duo. "Welch ein merkwürdiger Name für eine Tour", wird der eine oder andere sicherlich denken. Stimmt, aber es wäre ja nicht der
erste merkwürdige Name in der Bandgeschichte und auch dieser hier hat selbstverständlich seinen Sinn.

Auf der "The Squirrel and the Brontosaurus" Duo-Tour gibt es nun also erstmals die Chance Mrs. Greenbird so zu erleben, wie sie ursprünglich gestartet und bekannt geworden sind. Fast so, als würde man mit ihnen zusammen in
diesem kleinen Waschsalon unter ihrer Wohnung in Köln sitzen, wo 2010 alles begann. Mit jeder Menge Songs und den passenden Anekdoten im Gepäck, verspricht jeder dieser Abende ein einzigartiges Erlebnis zu werden.

Sarah und Steffen lieben all das, was heutzutage so unter "Americana" subsumiert wird - Country, Folk, Blues und alles dazwischen und Drumherum. Sie bedienen sich der traditionellen Stile, doch sie schaffen daraus ihren ureigenen Sound, den sie mal selbst ganz griffig Singersongwritercountryfolkpop genannt haben und der schon für den einen oder anderen Ohrwurm sorgte. Durch ihre warme und sympathische Art gelingt es den Beiden spielend, wirklich jeden Besucher in ihren Bann zu ziehen.

Und wer sich jetzt immer noch fragt, wer denn eigentlich jetzt das Eichhörnchen und der Brontosaurus sind, dem wird nichts anderes übrig bleiben als zu einer der Shows zu kommen und es heraus zu finden.

 

Support: Willer

Beeinflusst vom Leben an sich und dafür geliebt von seinem Publikum, bewegt sich WILLER mit seinem neuen Album auf komplett neuer Straße und beweist erneut, dass sein Weg der richtige ist:
„Wovon sollen Lieder reden“ heißt es. Das imaginäre Fragezeichen dahinter wischt WILLER weg.
Zu recht.
Er zeigt es.

Willer

Mrs. Greenbird - Shine Shine Shine

Zurück