Do |  | Konzert | Blues-Rock | USA

Popa Chubby

Dave Keyes

Einlass: 20.30 Uhr | Beginn: 21.00 Uhr

VVK: 26 €, AK: 30 €

Tickets kaufen

Band Homepage

The Catfish - European Tour 2016

Ted Horowitz / Popa Chubby, geboren am 31. März 1960, ist ein Überlebenskünstler. Ein Kind der Straßen New Yorks, geprägt durch den kantigen urbanen Sound des Big Apple. Er definiert Independent und trotzt jeglicher Einordnung in Genres. Ihn einen Blues Musiker zu nennen würde nicht dem gerecht, was er ist und wofür er steht. Popa Chubby ist einfach so viel mehr als das: Sänger, Songwriter, Gitarren-Künstler - die Leidenschaft steckt tief in ihm und lässt ihn erstrahlen.

Sein neuestes Werk – The Catfish – beinhaltet zwölf großartige Songs, die allesamt die Attitüde des knallharten Typen des selbsternannten „King Of The New York City Blues“ zum Ausdruck bringen. Der Titel des Albums ist passend gewählt und verkörpert das Konzept, das Popa Chubby zu dem macht, was er ist: Königlich und Köstlich. So sind alle Songs gespickt mit unterschiedlichsten, musikalischen (Geschmacks-)Richtungen und Weltlichkeit.

Als Popa Cubby gefragt wurde, was er mit dem Album erzielen wolle, sagte er:
"Bigger.
Badder. Older. Wiser. Louder. Stronger.”

Popa Chubby - Brown Sugar (Live)

Zurück