Fr |  | Party | Party des Zebra Kinos Konstanz

Queergestreift

Mit METANOIZE un PFEFFER

Doors: 22:30Uhr

Band Homepage

Die Opening Party im Rahmen des 27. Queergestreift Filmfestival

mit Metanoize & Pfeffer
Metanoize kommt aus Berlin. Pfeffer kennt man aus Konstanz. Und ich mache jetzt keinen Witz mit Gewürzen oder Metageräuschebenen. Ganz pragmatisch: beide legen elektronische Tanzmusik auf und irgendwie wird das schon zusammenpassen. Denn beide sind bekannt für ihre Bemühungen, die Clubs in ihrem Einflussbereich ein bisschen queerer, sprich angenehmer für uns alle zu machen. Und vielleicht sind wir am Ende des Abends ja auch alle GBFs.

Zuvor: Film: GBF (englische OV im Zebra Kino, 21:00)
An ihrer Schule sind Fawcett, Shley und Caprice die unangefochtenen Fashion Queens. Doch der neueste Fashion-Trend setzt die drei unter Druck: ein „gay best friend“ ist ein Must Have, doch leider hat sich an der Schule noch niemand geoutet. Also helfen die drei ein bisschen nach und bringen nach langer Suche den jungen Tanner zum Outing. Bloß blöd, dass dieser mit Mode und High Society nichts am Hut haben will und so gar nicht in das Bild vom GBF passt, dass die drei aus der Bravo kennen…

Zurück