Sa |  | Party | Deep-, Tech- und Chicago House, Minimal und Techno

Stoffwechsel

Einlass & Beginn: 22.00 Uhr

VVK: 8 €, AK: 10 €

Band Homepage

Liebe TechnofreundInnen,

Am 24.09. ist es wieder soweit:

Nach der verregneten Sommerpause und dennoch unzähligen Raves an der Unikurve, mitten im Wald oder im Stadtgarten, freuen wir uns umso mehr die Technoliebe nun in einem neuen Gewand zu präsentieren:

STOFFWECHSEL steht für eine authentische Mischung aus Deep-, Tech- und Chicago House, Minimal und puristischem Techno. Auch die unverwechselbare Athmosphäre und Stimmung wollen wir uns nicht nur bewahren, sondern auf ein neues Level bringen. Erfahrt den Unterschied am besten selbst.

Line Up:

Mit dabei sind unsere Residents die Schiebertwins, Verocide sowie Rumpelkiste & Haddock. Ein besonderer Gast DJ wird den Abend noch zusätzlich abrunden.

Rumpelkiste & Haddock sind von Ihren unzähligen Outdoor Partys von Lach & Krachgeschichten bekannt und geliebt. Mit ihrem melodischen und drückenden Sound haben sich die Jungs einen Platz im Herzen aller Konstanzer erspielt und werden wie so oft „back to back“ auflegen.

Auch Verocide hat sich längst seinen Platz in der heimischen Szene rund um den Bodensee erspielt. Dabei besticht er durch sein breites Spektrum von Chicago House bis Acid und hebt sich durch seinen unverwechselbaren Stil und Groove von der Masse ab.

Für den gewohnten Abriss sorgen die Schiebertwins: Einzigartig in ihrem Flow, kombinieren sie klassisches Auflegen mit drummashines & Live-Elektronik um den Klang bis zur kollektiven Ekstase zu verbiegen. Satte bisher unveröffentlichte Produktionen prägen dabei ihren unverkennbaren Stil: Vier Fäuste gegen miesen Sound!

Zurück