Do |  | Konzert | Indie-Rock/ Alternative | UK

The Slow Show

Support: Moonkid 7 | Ravensburg

Einlass: 20.30 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr

VVK: 14 € | AK: 17 €

Tickets kaufen

Band Homepage

*Exklusive Clubshow*

Im Mai waren The Slow Show bereits in Deutschland und haben auf ihrer ausgiebigen Tour ihr Debütalbum „White Water“ präsentiert. Schon die Platte ist ein starker, langer Gefühlsmoment, aber auf der Bühne war die Wirkung der Songs noch epischer, noch breiter, noch wuchtiger, noch größer. Da scheut die Band auch nicht davor zurück, mit eingespielten Parts wie dem Chor im Hit „Dresden“ zu arbeiten. Denn das tut der Wirkung keinen Abbruch, im Gegenteil. Mit ihren Liedern über Liebe und Tod haben sie ihr Publikum zu staunendem und ehrfürchtigem Schweigen gebracht. Der Bariton von Sänger Rob Goodwin verschmolz mit der Band mit den Streicher- und Bläserarrangements und alles wurde zu einer dynamischen Einheit. Jetzt haben die Jungs aus Manchester bestätigt, dass sie am 23. Juli eine exklusive Clubshow im Kulturladen in Konstanz spielen werden. Wir freuen uns darauf!

Präsentiert wird die Show von Intro und NothingButHopeAndPassion.

Augustine

Zurück