Fr |  | Party | electroperlen

Tonjuwelen

Bombilla *LIVE* (live Techno + live Drums)

Pascott & Fishfrog

Doors: 22:00Uhr

Ak.: € 8,- | bis 23Uhr nur: € 6,-

Band Homepage

Tonjuwelen begrüßt euch herzlich im neuen Jahr.
Wie schon in den letzten beiden Jahren setzen wir auf hochqualitative Acts der elektronischen Clubmusik.
Unsere Liveacts zeichnen sich aus durch ihre einzigartigen Setups und Performances, unsere DJs durch ihre individuelle Trackauswahl und ihr Einfühlvermögen auf das Publikum.
Bei uns gibt es keinen Mainstream, sondern sorgfältig ausgewählte Juwelen.

Bombilla *LIVE*:
Er schöpft mit seinem neuen Live-Setup die Möglichkeiten der Fusion von live Drumming mit elektronischer Modulation und Verzerrung vollends aus.
Dabei entsteht schleichend die Illusion als spiele er einen komplexen Synthesizer anstelle seiner live eingespielten Drums.
Sein Sound verbindet hier die experimentelle, improvisierte Performance mit stets tanzbar treibendem Fundament.
Keine geklauten Loops, nur 100% Bombilla.

Chriss Pascott:
Ein sehr vielfältiger, erfahrener DJ. Ob das Publkium groovigen oder doch eher härteren Sound braucht ist kein Problem für Ihn.
Bisher traf er auf seinen Gigs noch jeden musikalischen Nerv.

Monkey Fishfrog:
Dieser Mann spielt Warmups zum verlieben. Hört man seine Sets, merkt man recht schnell, dass er die Musik liebt.
Und dies ist das A und O, was man bei so manchem DJ leider vermisst.

Zurück