Fr |  | Party | electroperlen

Tonjuwelen

Patrick Zigon (LIVE) | Bombilla | Chriss Pascott | Monkey Fishfrog

Doors: 22:00Uhr

AK: € 8,- (Kein Vorverkauf)

Band Homepage

Tonjuwelen - Electroperlen

Lineup:
Patrick Zigon *LIVE* (Traumraum, Biotop)
Bombilla (Techno College, Paperjet)
Chriss Pascott (Techno College, Elektrosalat)
Monkey Fishfrog (Techno College)

Gästelistenplätze zu gewinnen! (siehe www.facebook.com/tonjuwelen.konstanz)

Zu unserem zweiten Abend in diesem Jahr konnten wir ein ganz besonderes Juwel ergattern: Patrick Zigon LIVE!
Der Konstanzer DJ & Produzent Patrick Zigon veröffentlichte 2011 sein Debüt-Album «The Alpha State» und tourte live mit dem guten Stück im darauffolgenden Jahr durch die Weltgeschichte.
Ende 2012 endete die Tour und das Live-Programm landete erstmal in den Traumraum Studio-Archiven.
Nun ist es an der Zeit, das Werk aus dem Schmuckkästchen zu holen und extra für die Tonjuwelen auf Hochglanz zu polieren. Patrick hat den Live-Act nochmals komplett überarbeitet und präsentiert «The Alpha State» in der 2014er-Version zum ersten Mal bei uns im Kula. Für den letzten Feinschliff sorgen unsere Juweliere Bombilla, Chriss Pascott und Monkey Fishfrog.
ACHTUNG: Nach diesem Abend gönnen wir uns eine kleine Verschnaufpause und melden uns erst im Oktober mit frischen Juwelen wieder zurück. Es lohnt sich also umso mehr diesen Abend nicht zu verpassen.

www.facebook.com/tonjuwelen.konstanz
www.biotop-label.net
www.patrickzigon.com
www.bombilla.de
www.chrisspascott.com
www.facebook.com/monkeyfishfrog

Zurück