Fr |  | Party | Electroperlen

Tonjuwelen

Erhalder LIVE | Bombilla LIVE

sowie: Chriss Pascott | Monkey Fischfrog

Doors: 22:00Uhr

AK: € 10,- | für Studenten € 8,-

Band Homepage

Lineup:
Erhalder LIVE (Slackjackerz International / CH)
Bombilla LIVE (Techno + Live Drums / Techno College / Paper Jet)
Chriss Pascott (Techno College / Electro Liebe)
Monkey Fischfrog (Techno College)


Für unseren Jahresabschluss haben wir gleich 2 außergewöhnliche Liveacts am Start.
 
Erhalder Live:
Sound Designer, Live Act, Oldschool Nostalgiker. So beschreibt sich der Mann aus der Schweiz.
In seinen extrem treibenden und energiegeladenen Live Sets hört man die Einflüsse des frühen Chicago Techno und Acid House.
Dabei arrangiert und moduliert er gekonnt seine detailreichen Produktionen, sodass man auf der Tanzfläche trotz völliger Extase nie genug bekommen kann.
Bombilla ist selbst längst ein Fan seiner Kunst und so kam es schließlich in den letzten Jahren auch zu gemeinsamen Remix-Projekten.
Bei seinem letzten Auftritt in Konstanz bei Techno College ließ Erhalder kein Hemd trocken und dies wird diesen Abend im Kula ebenfalls geschehen.

Bombilla Live:
Wenn dieser Herr sein Live-Setup herausholt, darf man immer etwas Besonderes erwarten.
Der gelernte Schlagzeuger kombiniert seine live arrangierten Techno-Produktionen mit von ihm live gespielten Drums und Percussions, welche er durch Live-Sampling und -Modulation in ganz neue, synthetische Klänge verwandelt.   
Daraus entsteht eine Art Funky-Psychedelic-Techno, die man so sonst nirgends zu hören bekommt.

Das Rahmenprogramm liefern unsere eifrigen Juwelengräber Chriss Pascott und Monkey Fishfrog.


www.techno-college.de
www.erhalder.com
www.bombilla.de
www.chrisspascott.com
www.facebook.com/MonkeyFishfrog.music

Zurück