we stream

Liebe Bands, Schriftsteller, Poetry-Slammer, Singer-Songwriter etc. aus Konstanz und Umgebung

Wir wollen die Leere auf unserer Kula-Bühne überbrücken in dem wir in Kooperation mit dem Südkurier eine Streaming-Reihe auf die Beine stellen, um weiterhin die lokale Szene zu supporten und Kulturinteressierte zu unterhalten.

Meldet euch bei uns über Facebook oder per Mail an booking@kulturladen.de

Wir freuen uns über eine kurze Bewerbung mit einem Demo, ein Link zu einer BackstagePro Seite, einem BandCamp Account, oder oder oder....

Entsprechend der aktuellen Bestimmungen können max. 2 Personen gleichzeitig auf der Bühne stehen.

Vielleicht eine Herausforderung euch selbst neu zu interpretieren, aber probiert es doch mal aus!

Schreibt uns an, wir versuchen alles unterzubekommen und euch weiterhin eine Bühne zu bieten.

Für jede gestreamte Show könnt ihr einen Paypal-Link platzieren und Spenden für eure Band oder einen anderen guten Zweck sammeln.


Update 13.03.2020

Liebe Kula-Fans,

da sich die Lage weiter verschärft, halten wir es für richtig und wichtig zum Wohle aller, die anstehenden Veranstaltungen mindestens bis zum 20. April 2020 abzusagen bzw. auf den Herbst/Winter zu verschieben. Wir entschuldigen uns bei allen, die noch Hoffnung hatten in nächster Zukunft ein Konzert bei uns besuchen zu können. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, doch hoffen, so möglichst effizient unseren Teil dazu beitragen zu können, die Ausbreitung des Coronavirus zu minimieren. Wir hoffen, ihr tragt diese Entscheidung mit uns und könnt unsere Vorsicht nachvollziehen. Wir wissen sehr wohl, dass dies für uns eine extreme finanzielle Belastung werden wird, von der wir noch nicht so recht wissen, wie wir diese stemmen sollen. Auch für die Künstler, Musiker, Booker, Agenturen, Stagehands, Veranstaltungstechniker, und alle die sonst in unsere Events involviert sind, entwickelt sich dies zu einer schweren Krise. Dennoch wollen wir hier unsere Eigeninteressen hinten anstellen.
Wir freuen uns riesig über die bereits herrschende Solidarität mit uns und anderen Kulturbetrieben. Das gibt uns gerade wirklich Kraft und Hoffnung. 


Ihr habt die Möglichkeit uns zu unterstützen und uns etwas Sicherheit zu geben. Wer will und sich das leisten kann darf z.B. das schon gekaufte Konzertticket spenden. Hierzu könnt ihr uns eure Tickets zuschicken, einwerfen oder auch direkt bei uns abgeben. Gerne könnt ihr dafür auch euren Kontakt auf dem Ticket hinterlassen, denn wir wollen allen Unterstützern bei Zeiten etwas zurückgeben. Eine Party, ein Konzert,...eben das was wir für euch schon immer gerne gemacht haben.

Wir haben außerdem ein Spendenkonto eingerichtet und freuen uns auf Unterstützung.
Alle Infos findet ihr auf unserer Homepage www.kulturladen.de

Wir kämpfen und wissen, dass wir das gemeinsam schaffen!

Wir werden euch auf unseren Kanälen updaten, wie die Lage sich entwickelt, wann wieder Konzerte stattfinden können etc.

Bis dahin bleibt gesund und haltet die Ohren steif.


Euer Kula-Team

Wie kann ich helfen/spenden?

Spendenkonto:

Kulturladen Konstanz e.V.

Volksbank Konstanz
IBAN: DE21 6929 1000 0214 2459 06
BIC: GENODE61RAD

Amtsgericht Konstanz Nr. 355, als gemeinnützig anerkannt · Steuernummer 09041 03345

Betreff: Spende

Wer eine Spendenbescheinigung braucht, darf sich gerne per Mail an uns wenden.
info@kulturladen.de

nächste Termine

Alle Veranstaltungen bis zum 15. Juni 2020 müssen vorerst abgesagt werden.
Die Künstler, Agenturen und auch wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Termine sobald wie möglich nachzuholen.

Hier findet ihr alle schon bestätigten Nachholtermine:

Fr. 13. März 2020- SCHMUTZKI | verschoben | Ersatztermin: Fr. 24.Juli 2020
Sa. 14. März 2020 - Äl Jawalla | verschoben | Ersatztermin Sa. 05. Dezember 2020
Di. 17. März 2020 - The Brew | verschoben | Ersatztermin: Sa. 20. März 2021
Mi. 25. März 2020 - Poetry Slam | abgesagt
Sa. 28. März 2020 - Sebastian Lehmann | verschoben | Ersatztermin: Sa. 03. Oktober 2020
So. 29. März 2020 - Sebastian Lehmann | verschoben | Ersatztermin: So. 04. Oktober 2020

 

Weitere Infos folgen.