top of page
DLIA | Chabezo | Fabio Battista
DLIA | Chabezo | Fabio Battista

DLIA | Chabezo | Fabio Battista

Hip-Hop Nacht I Einlass 19:30 Uhr I VVK: 11,75€ (inkl. VVK-Gebühren) | AK: 12€

Zeit & Ort

07. Okt. 2022, 20:30

Kula, Joseph-Belli-Weg 5, 78467 Konstanz, Deutschland

Details

DLIA

Beats, Rhymes & Soul – Hip-Hop für ein gutes Feeling!

Die Band DLIA („Das Leben ist Art“) wurde im Jahre 2016 gegründet. Sie besteht

aus: Checo (Raps), Sarah (Vocals), Justin (Keys und Vocals), Flo (Gitarre), Stefan

(Bass) & Manu (Drums) und steht für Rapmusik mit positiven Vibes, sozialkritischen

Texten und persönlichen Geschichten auf souligen Beats einer fetten Liveband.

Die sechs leidenschaftlichen Musiker vereint vor allem Eins: die Liebe zu Rap, Soul und Funk.

DLIA sind nun bereit auch 2022 mit ihrem energiegeladenen Sound die Bühnen zu erobern.

CHABEZO

Chabezo: Rapper, Freestyler, leidenschaftlicher Live-Interpret

2020 startete die Chabezo Chronik: Sieben EPs, die ein ganzheitliches Kunstwerk ergeben. In sich stimmige, mit Handarbeit und Hingabe produzierte Songs nehmen Hip-Hop-Fans mit auf eine Heldenreise durch Chabezos Rap-Universum. Der Sound? Sein unverwechselbarer Flow trifft auf Boom-Bap, deepen Oldschool und Clubsound. Live spielt er mit Band: Drums, Bass, Keys und 808s. Von Representer-Tracks über politische Statements bis hin zu Einblicken in Persönliches: Chabezo bietet Rhymes Galore und zeigt Facettenreichtum.

Im Oktober und November 2022 geht es auf "Raps ‚N‘ Horns" Tour, hierfür hat Chabezo eine Bläser Sektion mit drei Saxofonen mit im Gepäck, die für ordentlichen Schub sorgen.

FABIO BATTISTA

geboren in einer süddeutschen Kleinstadt und mit deutsch-italienischen Wurzeln, entdeckte er schon sehr früh seine liebe zur Musik. Seinen ersten Liveauftritt hatte Fabio im Alter von 14 Jahren vor 60.000 Besuchern im Olympiastadion in Münschen beim Young&Free Festival. Trotz verlockenden Angeboten von Plattenfirmen, entschied sich Fabio für einen anderen Weg und gründete 2004 mit seinen engsten Freunden die Band Furasoul. Ihm geht es um handgemachte Musik und Authentizität als Künstler. Es folgen europaweite Tourneen und Konzerte. In Köln arbeitete er als Produzent und Songwriter, was ihm den nötigen Abstand nach der Trennung von seiner Band verschaffte und ihn vor allem als Künstler weiter wachsen lies.

Seine unvergleichliche Mischung aus Pop, Soul, Reggae und diversen musikalischen Einflüssen beschert sowohl auf Platte, als auch Live mitreißende Erlebnisse.

TICKETS 

HOMEPAGE DLIA

HOMEPAGE CHABEZO

HOMEPAGE FABIO BATTISTA

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page