Regio-Bands aufgepasst!
Ab sofort könnt ihr euch für das OpenSee Festival 2020 unter info@opensee.de mit Bild, Text und Hörprobe (Demo, muss keine professionelle Aufnahme sein) bewerben.

Bewerbungsschluss ist der 18.01.2020

Die Vorentscheide finden an folgenden beiden Terminen statt:

Samstag, 21.03.2020
Samstag, 04.04.2020

Unter allen Bewerbern werden 6 Bands durch ein Online-Voting und zusätzlich noch 2 Bands durch eine Jury gevotet.
Je 4 Bands treten dann an einem der beiden Vorentscheide gegeneinander an.
Hier wird je eine Band durch das Publikum und eine weitere Band durch eine Jury auf das OpenSee Festival 2020 gevoted.

Teilnahmebedingungen:
Ihr habt euren örtlichen Schwerpunkt innerhalb eines 70km Umkreises um den Kulturladen Konstanz und habt weder die letzten zwei Jahre am OpenSee Festival, noch bei einem der Vorentscheide 2019 teilgenommen.

Mit dem OpenSee Festival wollen wir den regionalen Bands einmal mehr eine Bühne geben und dazu beitragen, dass sich die Musiker sowohl bei den Vorentscheiden auf unserer Clubbühne, als auch am Pfingstsamstag unter professionellen Open Air Bedingungen vor einem zahlreichen Publikum beweisen können.