Do | 26.12.2019 | Party & Konzert |

Coming Home Party

Oxmo (KN) | Horowitz (STGT)

Kula Bar: 19:00 | Kula Saal: 21:00

VVK: 6 € | AK: 8 €

Ort: Kulturladen Konstanz, Joseph-Belli-Weg 5

Advent, Advent, der Tanzboden brennt! Alle Jahre wieder... freuen wir uns, die alten Homies aus den guten alten Tagen wieder zu sehen. Ganz feierlich schalten wir um - von heiter besinnlich auf superheiter besinnungslos! Mit dem Vorsatz weihnachtlichen Hüftspeck in sommertaugliche Muskelmasse umzutanzen, helfen uns in diesem Jahr Horowitz aus Stuggi-Town und Oxmo aus KN-City.
Für alle, die nach dem Konzert noch immer nicht genug haben, gibt´s vom DJ ein ordentliches Weihnachtspaket auf die Ohren.
Es steht an: Die sagenumwobene, legendäre und alljährliche Coming Home Party. „Das Original“ Seit vielen Jahren unschlagbar. Unsere Wiedersehensparty für alle Heimkehrenden und Daheimgebliebenen.

Nach fast zehn Jahren als Schmutzki Bassist und Songschreiber zeigt sich Dany Horowitz mit seinem Soloprojekt von einer ganz anderen Seite: Melodische Songs verdichten Folk, Punk und Wave zu einer melancholischen Atmosphäre zwischen Euphorie und Abgründigkeit. Zusammen mit seiner erst kürzlich formierten Band, präsentiert Horowitz ein breites musikalisches Spektrum von verzerrten Energieausbrüchen bis hin zu fragilen Passagen, in denen Piano und Akustikgitarre dominieren. Die deutschen Texte - poetisch und doch direkt - beschäftigen sich mit den bittersüßen Abgründen des Daseins und werden von Horowitz' ungewöhnlicher Stimme facettenreich dargeboten.

 

Vier Verrückte aus Konstanz und Stuttgart namens OXMO organisieren 
sich in selbstkreiertem "Cocktail-Core" mit Elementen aus Sprache,
Gesang, Gitarren, Trompete und Tasten. Hip Hop flirtet mit Punk.
Klingt komisch oder interessant? Darf's auch sein.

Zurück