Sa | 08.10.2022 | Konzert | Electro Pop | D/CH

Eau Rouge&Yes, I'm Very Tired Now

2G-Regel

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK 14 € (zzgl. Gebühren) | AK 18 €

Tickets kaufen

Band Homepage

Ort: Kulturladen Konstanz, Joseph-Belli-Weg 9, 78467 Konstanz

2G+ REGEL - Bitte beachtet die folgenden Bedingungen:
Ab sofort gewähren wir den Einlass ausschließlich für vollständig geimpften oder genesen Personen, die zusätzlich einen  tagesaktuellen Antigen-Test vorweisen können. Bitte denkt an eure Nachweise, inklusiv gültigem Ausweisdokument. Maskenpflicht ist im ganzen Saal vorgeschrieben. 

Eau Rouge und Yes I´m Very Tired Now haben jeder für sich schon unzählige Konzerte gespielt. Zum ersten Mal gehen sie nun gemeinsam auf Tour. Beide elektrisch geprägten Indie-Acts haben neue Singles im Gepäck und Eau Rouge werden im Winter 2021 ihr neues Album präsentieren, welches dann zum ersten Mal Live zu hören sein wird. Zwei außergewöhnliche, in sich stringente Bands, die sich auf der Bühne die Klinke in die Hand geben. 2022 kann kommen….

Eau Rouge (http://eaurouge-music.com) aktuelle Single „VIENNA“, wurde direkt in einigen Streaming Playlisten aufgenommen. Auch auf einigen Radio Sendern wie Ego FM und Horads sind sie bereits eine feste Größe.

YES I´M VERY TIRED NOW (https://yimvtn.com) erreichten mit dem Song „Common World“ einen ersten Achtungserfolg in Deutschland, mit über 500.000 Spotify Plays sowie Airplays bei diversen Radiosendern. Mit dem Song „Shining Lights“ waren sie bei den Campus Charts über mehreren Wochen auf Platz 1 vertreten.


EAU ROUGE - Links:
EAU ROUGE | Facebook
EAU ROUGE — Videos (eaurouge-music.com)

Yes I´m Very Tired Now – Links:
Yes I’m Very Tired Now (yimvtn.com)
YES IM VERY TIRED NOW (facebook.com)

Zurück