Sa | 23.10.2021 | Konzert | Rock

4. KULA Rocknacht

Einlass: 20:30 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr

VVK: 8 € (zzgl. VVK-Gebühren) | AK: 10 €

Tickets kaufen

Band Homepage

Ort: Kulturladen Konstanz, Joseph-Belli-Weg 5

4. Kula Rocknacht am 23.10.2021

Bereits zum 4. Mal lädt die Singer Rockband Acoustical South zur Kula Rock Nacht ein. Das alle 2 Jahre stattfindende Event findet dieses Mal in einem etwas anderem, speziellen Rahmen statt. Aufgrund der unsicheren Planungssituation wird es eine Acoustic/Semi Acoustic/ Unplugged Version geben. D.h. die Stromgitarren werden sich ziemlich oder sogar ganz zurückhalten. Dafür gibt es dann aber jeweils intensive Performances. Und falls dann doch mehr Leute zugelassen werden dürfen, dann ist das umso besser. Auch mit Akustikgitarren bewaffnet darf schliesslich gerockt werden.
Das diesjährige Programm kann sich auch wieder sehen lassen, und bietet einen guten Querschnitt durch die regionale Szene. Mit dabei die ambitionierten Newcomer «Delta Fuchs» um den ausergewöhnlichen Frontmann Florian Ritzi, die Konstanzer «Cowboy and the Alien» mit den Urgesteinen David Wadell und Schwede. Und natürlich mit «Acoustical South», die mit neuem, nun ideal passenden Sound (Acoustic Rock, Country, Blues, Americana) den Abschluss bilden werden

Tickets = VVK 8,- Abendkasse 10,-

www.kulturladen.de
www.acousticalsouth.de

Zurück