Mi | 13.05.2020 |  | Poetry, Comedy

Kula TV | Marvin Suckut

20:00 Uhr

hol dir das Soliticket!

Leute, das wird unterhaltsam. Safe!

Ein Abend mit Marvin Suckut
 
Poetry & Stand-Up Comedy im Kula

Ihr mögt Poetry Slam, Kabarett oder Comedy - live & hautnah? Dann seid ihr hier falsch. Die Show ist weder live, noch hautnah. Dafür aber gut.

Der Konstanzer Moderator und Slam-Poet Marvin Suckut wird sein Abendfüllendes Programm auf die Kulabühne bringen.

Der Poetry Slam Seriensieger ist einer der vielversprechendsten Vertreter seiner Zunft und serviert Euch an diesem Abend seine lustigsten Gedichte, komischsten Geschichten und viele absurde Anekdoten aus dem Leben eines Reisepoeten.
 
Künstlerfacts:
Marvin Suckut , geb.1989 in Stuttgart. Seine Karriere als Autor begann 2009 in Stuttgart bei den Baden-Württembergischen U20 Meisterschaften im Poetry Slam, welche er auch sogleich gewann.
Seitdem kann er auf über 1500 Auftritte bei Poetry Slams, Lesebühnen und andere Literaturveranstaltungen zurückblicken. Seit 2010 lebt und arbeitet er in Konstanz, von wo aus er eigene Literaturveranstaltungen rund um den Bodensee organisiert und moderiert. 2012 erschien sein erstes Buch "Ich kann ja sonst nichts." im Tinx-Verlag.
Im Laufe der letzten Jahre konnte er über 800 Poetry Slams für sich entscheiden. Er wurde 2013 und 2014 Baden-Württembergischer Vize-Meister und stand 2016 im Finale der deutschsprachigen Meisterschaften in Stuttgart. 2015 organisierte er die Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften im Poetry Slam in Konstanz und Singen. Er gibt regelmäßig Workshops an Schulen und anderen Institutionen zum Thema "Rhetorik", "Poetry Slam" und "Kreatives Schreiben und Performance".
 
Kamera und Schnitt Sarah und Pratricia von Konstanz Erzählt
https://konstanzerzaehlt.de/
https://www.youtube.com/channel/UCK_-DNtgtcr4Mj58-PMK8gA

wollt Ihr uns bei KulaTV unterstützen?

Soli-Tickets:
https://tickets-kulturladen.reservix.de/events

Paypal:
https://paypal.me/KulaTV

Spendenkonto:
Kulturladen Konstanz e.V.
Volksbank Konstanz-Radolfzell | IBAN: DE21692910000214245906
BIC: GENODE61RAD | Stichwort: KulaTV

KulaTV kann durch die Unterstützung folgender Firmen realisiert werden:

https://www.a-2-r.de   http://www.relaisstation.net/


https://www.a-2-r.de

  Simon Dühning
http://www.relaisstation.net/

 

t6Yl0APfPFE

Zurück