Mo | 16.05.2022 | Konzert |

Therapy?

Support: The Sore Losers

2G Regel

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 25 € (zzgl. VVK-Gebühren) | AK: 30 €

Tickets kaufen

Band Homepage

Ort: Kulturladen Konstanz, Joseph-Belli-Weg 5

2G REGEL - Bitte beachten Sie die folgenden Bedingungen:
Zur Eindämmung der Corona-Pandemie verpflichtet sich der Veranstalter, nur genesenen oder vollständig geimpften Personen Einlass zu dieser Veranstaltung zu gewähren. Bitte bringen Sie dafür einen Nachweis, möglichst in digitaler Form, sowie ein gültiges Ausweisdokument mit zu der Veranstaltung.

Wieder einmal müssen wir unseren Tourneeplan von Herbst 2021 auf Frühjahr 2022 verschieben. Es tut uns leid, dass wir dies wieder einmal tun müssen, aber angesichts der unvorhersehbaren Natur des Corona-Virus und der immer wieder auftauchenden Fälle haben wir keine andere Wahl, als die Shows zu verschieben. Alle Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für die neuen Veranstaltungen. Wir können uns nur entschuldigen...., aber behaltet unsere Social Media Seiten im Auge für spannende Neuigkeiten in der nächsten Woche!!! Andy, Michael und Neil. Therapie?
16.05.2022 | Kulturladen Konstanz
 
Seit 1990 und der Selbstveröffentlichung ihrer Single Meat Abstract hat die nordirische Rockband Therapy? hat die nordirische Rockband Therapy? die "Unruhen", einen Friedensprozess, sieben Plattenfirmen, drei Schlagzeuger und einen Cellisten miterlebt und war Zeuge der weit verbreiteten Nutzung des Mobiltelefons, eines PCs in jedem Haushalt, des Internets, der Einführung von WiFi, einer einheitlichen europäischen Währung, des Aufstiegs und Falls von Baggy, Grunge, Britpop, Nu Metal und Emo, veröffentlichte 15 Alben und verkaufte mehr als drei Millionen Tonträger, hatte Hitsingles, arbeitete mit unzähligen Künstlern wie Ozzy Osbourne und David Holmes zusammen, tourte viele, viele Male durch die Welt und spielte unzählige Live-Shows.


Inmitten all dieser Kakophonie haben sie ihre einzigartige Vision mit Entschlossenheit und Esprit weiterverfolgt und sich dabei Freunde gemacht. Sie haben vor, die letzten dreißig Jahre in all ihrem säuerlichen Glanz zu feiern und freuen sich auf die nächsten Ereignisse der Geschichte, die sich um sie herum entfalten werden. Therapie? feiern ihr 30-jähriges Jubiläum mit der Veröffentlichung von Greatest Hits (2020 Versions)", einem Album mit ganz besonderen Aufnahmen ihrer UK Top 40 Singles, aufgenommen in den legendären Abbey Road Studios mit Produzent Chris Sheldon (Troublegum, Semi-Detached, Cleave).

Zurück