Sa |  | Party mit Live-Show | Trap

Trap N Fly

Beginn: 22:00 Uhr

VVK: 12 € (zzgl. VVK-Gebühren) | AK: 15 €

Tickets kaufen

Ort: Kulturladen Konstanz, Joseph-Belli-Weg 5

Trap n' Fly x Caramelo (Live From Earth) 

 
Globalisierung macht natürlich auch vor HipHop nicht Halt. So kommt es, dass runtergepitchter Lean-Talk, schleppende 808s und Isaac-Hayes-Swag straight outta Down South ihren Weg in nordrhein-westfälische Kleinstädte finden. Caramelo aus Rheda-Wiedenbrück orientiert sich mit seinem Sound an Protagonisten aus Memphis und Tennessee – und ist dabei mehr als ein dahergelaufener Three-6-Mafia-Impersonator.
 
So schaffte er es auch auf den Radar des Berliner Labels ''Live-From-Earth'' mit neuer Label-Heimat im Rücken veröffentlichte er 2018 sein letztes Mixtape „Stairway 2 Heaven“ auf dem er mit „78 Gang Gang“ eine wunderbare mellow Lo-Fi Hymne an seine Heimatstadt widmete.
 
Spotify:
Soundcloud:
Instagram:
 

Zurück