WEITERE VVK-STELLEN

www.reservix.de

Tickets zu unseren Veranstaltungen könnt ihr auch bequem online oder bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen erwerben.
*hier können weitere Gebühren anfallen

ABENDKASSE

Die Abendkasse öffnet bei Einlassbeginn. Ermäßgigungen wie der Fankartenpreis sind nur an der Abendkasse erhältlich. Wird ein Konzert als "ausverkauft" gemeldet, gibt es keine Tickets mehr an der Abendkasse.

Ticketing

Tickets müssen bei den Vorverkaufsstellen / -plattformen zurückgegeben werden, über die sie gekauft wurden.

Bitte seid geduldig: Alle Ticketsysteme sind aufgrund der aktuellen Situation extrem überlastet. Es kann etwas dauern, bis euer Anliegen bearbeitet wird.

Vorverkaufspreise gelten in der Regel bis 16:00 des Veranstaltungstages.

Rollstuhlfahrer*innen und ihre Begleitperson wenden sich bezüglich der Reservierung eines entsprechenden Platzes bitte direkt telefonisch an uns. Unser Veranstaltungssaal ist barrierefrei.