top of page
Fatoni - Kultursommer
Fatoni - Kultursommer

Fatoni - Kultursommer

Deutsche Rap I Einlass 19:30 Uhr I VVK: 23€ (zzgl. VVK-Gebühren) | Deutsche Rap

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

16. Juli 2022, 20:30

Neuwerk, Oberlohnstraße 3, 78467 Konstanz, Deutschland

Details

TICKETS

BAND HOMEPAGE

YOUTUBE BAND

Fatoni – Andorra

Bei Fatoni ist’s alles ein bisschen anders. Vor ein paar Jahren glaubte er selbst nicht mehr

an eine Musikkarriere. Dann wurde er Deutschraps schärfster Beobachter, mit

schelmischem Humor und zynischem Zeigefinger. Und nun, wo es drauf ankommt, auf dem

vorläufigen Hoch seiner Karriere, tritt er mit „Andorra“ die Flucht nach vorn an: Fatoni erzählt

zum ersten Mal so richtig von sich selbst.

Fatoni ist heute ein Musiker, der Skizzen befreundeter Produzenten wie Torky Tork, Fid

Mella oder Occupanther mit zu Dexter ins Studio bringt, wo die beiden gemeinsam am Detail

feilen. Er setzt sich mit seiner Gitarre in die Gesangskabine, um mit „Krieg ich alles nicht hin“

seine vollkommen unpeinliche Hommage an die Ärzte zu performen. Er ist ein Musiker, der

mit überheblichen Punchlines und einem Casper-Feature auf „Burj Khalifa“ mal eben den

Zeitgeist von Rap bezwingt. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page