top of page
friska viljor.png
OS_Original_ohneDatum.png
OS_OnTour_ohneDatum.png
DAS FESTIVAL

OPEN SEE FESTIVAL

Eines der zahlreichen Projekte aus der KULA-Schmiede ist das OPEN SEE FESTIVAL. Es ist überregional bekannt und aus dem Konstanzer Event-Sommer nicht wegzudenken. Das „umsonst und draußen“ Festival bietet seinem Publikum über mehrere Tage ein abwechslungsreiches, musikalisches aber auch interaktives Programm. Bekannte Musikgrößen teilen sich die Bühne mit lokalen Newcomern. Jährlich findet der legendäre Band Contest im Vorfeld zum Open See statt. Bei dem auch unbekanntere Bands die Möglichkeit bekommen sollen, sich einen Auftritt auf der Open See-Bühne zu erspielen.

2022 wurde unter dem Titel „OPEN SEE ORIGINAL“ die Konzertmuschel im Stadtgarten in Konstanz wie üblich über das Pfingstwochende bespielt. Zusätzlich dazu wurde das OPEN SEE FESTIVAL im letzten Jahr um ein Wochenende erweitert. Unter dem Titel "OPEN SEE ON TUR" waren wir zu Gast am wunderschönen Konzertsegel in Radolfzell. Uns freut es sehr, dass wir in diesem Jahr erneut auch dort sein dürfen.

Für das leibliche Wohl sorgen unsere Freunde der ukrainischen Küche aus dem letzten Jahr, sowie der Foodtruck Habibi-Green aus Konstanz mit leckeren Falafeln und die Mnky Crw aus Waldkirch mit wahnsinns Burgern. Getränke werden vom Verein verkauft.

 

Unterstüzt und gefördert von:

Logo-Oval_Waldhaus_Band_RGB.png
2018_schrift_fritz-kola_schwarz.png
SWK-Logo.png
Logo 400x400.png

RECAP 2023

bottom of page