top of page
KAI STRAUSS & THE ELECTRIC BLUES ALLSTARS
KAI STRAUSS & THE ELECTRIC BLUES ALLSTARS

KAI STRAUSS & THE ELECTRIC BLUES ALLSTARS

Tour 2024 Blues Einlass: 19:00 Beginn: 20:00 VVK: 27,88 EUR (inkl. Gebühren) AK: 30,00 EUR / Mitglieder: 26,00 EUR

Zeit & Ort

28. Sept. 2024, 20:00

Konstanz, Joseph-Belli-Weg 5, 78467 Konstanz, Deutschland

Details

TICKET LINK

*Eintrittskarten sind erhältlich bei: 

Kula Bar oder Profishop für 26 EUR

Kai Strauss & The Electric Blues All Stars (GER/USA/GB) kommen endlich mal wieder nach Konstanz und sind am 28..09.24 bei uns im Kulturladen zu sehen und zu hören!

Festival- und Konzertorganisation LiveNation hat Kai Strauss und Band im Juni 2024 für eines der größten Blues-Events der Welt gebucht - das Holland International Blues Festival 2024.

Hier findet ihr das Video:

Kai Strauss - Holland International Blues Festival 2024 - YouTube Kai Strauss & The Electric Blues All-Stars waren an diesem Tag der Überraschungs-Act des Festivals in allen sozialen Medien und 4000 Festivalbesucher waren von der Band restlos begeistert. Der Headliner war übrigens kein Geringerer als die lebende 87-jährige Blueslegende BUDDY GUY! Ein weiteres Highlight im Bandkalender 2024 war ein Auftritt im März beim Blue Seas Festival auf der Karibikinsel Curaçao. Kai Strauss war der erste deutsche Künstler, der zu dieser international renommierten Veranstaltung eingeladen wurde. Zitat der Festivalorganisation: "Die außergewöhnliche Qualität spricht für sich.". Curacao BlueSeas Festival 2024 aftermovie - YouTube Jetzt könnt Ihr diese fantastische internationale Band beim Kulturladen in Konstanz live erleben. Zögert nicht und bestellt jetzt die Tickets für dieses Blues-Highlight. Macht es zu einem gemeinsamen Fest mit Euren Freuden & Verwandten! See you there.

FACEBOOK

INSTAGRAM

YOUTUBE

Foto: Marco van Rooijen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page