top of page
KULTURABEND MIT KATI VON SCHWERIN
KULTURABEND MIT KATI VON SCHWERIN

KULTURABEND MIT KATI VON SCHWERIN

Lesung & Konzert Einlass 19:00 VVK: 16,05 EUR (inkl. Gebühren) AK: 20,00 EUR / Mitglieder 15,00 EUR

Zeit & Ort

10. Okt. 2024, 20:00

KULA, Joseph-Belli-Weg 5, 78467 Konstanz, Deutschland

Details

🔗TICKET LINK

Wer einen Kulturabend mit Kati von Schwerin besucht, bekommt nicht nur EIN kulturelles Ereignis präsentiert, sondern gleich ZWEI! Denn als Künstlerin, Musikerin und Autorin ist Kati von Schwerin in nahezu allen kulturellen Sparten zuhause und kann entsprechend mit vielen kreativen Schätzen die Bühnen betreten. In diesem Falle bekommen die Zuhörer*Innen also Konzert und Lesung in einem. Zusammengesetzt aus mehreren Lese- und Musikteilen ergibt sich ein durchweg kurzweiliger und unterhaltsamer Abend, an dem Kati von Schwerin Songs aus ihren bisher drei veröffentlichten Studioalben vorträgt, sowie Teile aus Ihrem aktuellen Buch "Berlin? Ja, wir hatten mal was" vorliest. 

Man kann sich also vorstellen: es wird nicht langweilig! 

Buchpresse: 

"Autorin, Musikerin und Künstlerin Kati von Schwerin stellt ihr Debüt auf der Open Stage vor und präsentiert die Stimme einer Generation, die mit Berlin fertig ist." (Frankfurter Buchmesse) 

"Knallhart aber extrem lustig." (Brigitte) 

Musikpresse: 

"So kosmopolitisch hört sich eine hiesige Künstlerin selten an.“ (Kulturnews)  

„Ihr neues Album klingt wie sie: klug, selbstsicher und glasklar.“ (bunte)

FACEBOOK

INSTAGRAM

YOUTUBE

Bild von: Bastian Bochinski

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page