top of page
Open See Final Contest
Open See Final Contest

Open See Final Contest

Einlass 19:30 Uhr I VVK: 7€ (zzgl. VVK-Gebühren) | Es gelten die aktuellen Corona-Regeln

Zeit & Ort

23. Apr. 2022, 20:00

Kula Konstanz, Joseph-Belli-Weg 5, 78467 Konstanz, Deutschland

Details

TICKETS

INFOS ZUM BAND CONTEST

!! Beginn um 20:00 Uhr !!

Unser Online-Voting ist beendet und es haben über 2500 Menschen abgestimmt. WOW, das ist hervorragend. Es war ein knappes Rennen, aber nun stehen die 8 finalen Bands fest, die hier im Kula bei den Live-Shows noch einmal punkten müssen, um sich einen Platz auf der OPEN SEE Bühne zu sichern.

Die Live-Shows finden am Samstag, 23. April und Samstag 30, April 2022 statt. Das Publikum und die Jury werden dann die vier finalen Gewinner*innen (zwei pro Live-Show) vor Ort wählen.

In Kürze legen wir fest, an welchen Tagen welche Bands auftreten werden.

Am Sa. den 23.04.2022 spielen auf der Kula Bühne:

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page