top of page
Parkbass - Day & Night
Parkbass - Day & Night

Parkbass - Day & Night

1) 18:00 - 23:00 Uhr I Kula Terrasse I Eintritt Frei ////// 2) 22:30 - 04:00 Uhr I Kula Saal I Party 9€ (zzgl. VVK Gebühren)

Zeit & Ort

25. Juni 2022, 18:00

Konstanz, Joseph-Belli-Weg 5, 78467 Konstanz, Deutschland

Details

TICKETS

Da ist was im Busch!

Zuerst vernimmst du nur dumpfes Wummern.  Hier und da blitzt es durch das Gestrüpp. Hast du dich einmal erfolgreich durch das Dickicht gekämpft, bist du auch schon mittendrin! Bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden, wollen wir noch ein Mal groß auffahren! 

Die kommende PARKBASS vereint Tag und Nacht, Outdoor und Indoor, Live Performances und DJ-Sets. Für dieses Spektakel haben wir uns geschätzte und talentierte Gäste eingeladen und werden euch in gewohnter und ungewohnter Umgebung mit Bass versorgen. Start ist um 18 Uhr auf der Terasse der KuLa Bar. Mit live performances von Pape, Palmenhauspark, Elepci und vielen mehr!

Ab 22:30 Uhr eröffnen wir den Dancefloor im KuLa Saal, und geben damit den Startschuss für absolute madness. Adi Bugatti und Bloomfeld reisen von Berlin an die kleine Stadt am See und versorgen uns mit feinsten House und UK Garage vibes. Let’s go!

1) 18:00 - 23:00 Uhr I Kula Terrasse I Eintritt Frei 

2) 22:30 - 04:00 Uhr I Kula Saal I Party 9€ (zzgl. VVK Gebühren)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page