top of page
POSTMAN
POSTMAN

POSTMAN

ABGESAGT

Zeit & Ort

03. Mai 2023, 20:30

KULA, Joseph-Belli-Weg 5, 78467 Konstanz, Germany

Details

LEIDER MUSS DAS KONZERT ABGESAGT WERDEN!!!

Postman, mit bürgerlichem Namen Kostiantyn Pochtar, ist ein ukrainischer Musiker, Multi-instrumentalist, Sänger und Songwriter, der sein Leben zwischen Kiew und Breslau lebt. Postman repräsentiert die neue Welle der ukrainischen Musik, die nach der Revolution der Würde 2013-2014 entstanden ist. Obwohl seine Haupteinflüsse aus den 60er Jahren stammen, ist seine Musik moderner Stadtfolk vom Feinsten.

Während die Akustikgitarre Postmans Hauptinstrument bei Live-Auftritten ist, sind seine Studioalben oft mit reichhaltigen Arrangements, die seine Musik mit Folk-Rock-, Psychedelic-Rock- und Barock-Pop-Elementen würzen. Postman hat Hunderte von Konzerten in 11 europäischen Ländern gespielt und war Vorgruppe für die Bands Warhaus, Seafret und Flun.

2 Euro pro Ticket fliessen an „Musicians Defend Ukraine“. Für ukrainische Staatsbürger mit Reisepass ist der Eintritt gratis - es steht jedem frei, etwas zu spenden oder eine Eintrittskarte zu kaufen, um das Projekt zu unterstützen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page