top of page
WISHBONE ASH
WISHBONE ASH

WISHBONE ASH

Rock I Einlass 19:30 Uhr I VVK 33,25€ (inkl. VVK-Gebühren) | AK 35€

Zeit & Ort

15. Jan. 2023, 20:30

Kula, Joseph-Belli-Weg 5, 78467 Konstanz, Deutschland

Details

TICKETS

BAND HOMEPAGE

YOUTUBE VIDEO BAND

Bei diesem Konzert handelt es sich um einen neuen Termin. Alte Tickets wurden über den Ticketanbieter rückerstattet.

WISHBONE ASH kündigen für Januar 2023 eine neue Tournee an, womit sie die coronabedingt abgesagte Tour 2022 nun nachholen. Die „Phoenix Rising“ Tour der Twin-Guitar-Rock-Legenden wird wieder viele Stopps im gesamten deutschsprachigen Raum umfassen.

Anfang 2020 erschien, pünktlich zum 50-jährigen Gründungsjubiläum der Band, „Coat of Arms“ auf dem Label Steamhammer/SPV gefolgt von einer erfolgreichen Jubiläumstour, die gerade noch vor Beginn der Pandemie beendet werden konnte. Unter 12 Tracks bilden die beiden herausragenden Rockhymnen „Stand As One“ (inkl. Musikvideo) und „Back In The Day“ die Basis des von Kritik und Fans begeistert aufgenommenen Albums. Musikalisch ist es experimentierfreudig wie eh und je, wobei WISHBONE ASH ihren Trademark-Sound souverän in die Gegenwart übertragen. „Coat of Arms“ stieg auf Platz 22 der deutschen Albumcharts ein – die beste Platzierung, die die Band hierzulande je erreicht hat. Mit „Coat of Arms“ bringen WISHBONE ASH ihren künstlerischen Output auf 25 Studioalben, 11 Livealben, sowie fünf Live-DVDs und die DVD Rockumentation „This is Wishbone Ash“.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page